Startseite
Über mich
Kontakt
Textilmalerei
Portraitzeichnungen
Schnupfdosen
TUKAN-Zooschilder
Interessante Links
Impressum
Datenschutz

Über mich

 

Andrea Pflug, geb. Schlenker, 1968 in VS- Mühlhausen geboren und  aufgewachsen mit der Firma TUKAN-Zooschilder.

Ich habe immer bewundert, mit welchem Ideenreichtum und mit welch künstlerischer Fähigkeit meine Eltern die Firma zum Erfolg gebracht haben.

Nach meinem Abitur habe ich mich dazu enschlossen, einen Beruf im grafischen Gewerbe zu erlernen. Das Berufsbild "Druckvorlagenhersteller" war für mich der ideale Ausgangspunkt für meine weitere Laufbahn. Nach vielen Jahren erfolgreichem Schaffen und Lernen in diversen Berufszweigen habe ich mich im Januar 2010 dazu entschlossen, den Betrieb meiner Eltern zu übernehmen.

Neben der Führung der Firma TUKAN-Zooschilder sind mir meine Hobbies natürlich sehr wichtig. Ich habe das Glück, daß ich meine künstlerischen Ambitionen in meine Firma einbringen kann und biete Ihnen Zeichnungen und Textilmalerei zusätzlich an.

Mein besonderes Interesse liegt hier in Gemälden, Zeichnungen und Textilmalereien rund um die Schwäbisch Allemannische Fasnet.

Für Ihre Aufgaben und Anregungen bin ich offen und freue mich über jede Herausforderung!